24.01.2023

Seit bald 20 Jahren ist Peter Lochner als Schatzmeister des Verschönerungsvereins Teil der Vorstandschaft und stets verlässlicher Partner für seine Vorstandskollegen Julia Heiss und Michael Scharpf. Und als wäre das nicht schon genug Engagement im Ehrenamt, ist Peter ganz „nebenher“ auch noch Mitbegründer und seit 1998 Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Bad Wörishofen der Deutschen Rheumaliga.
Nun zeichnete Bayerns Gesundheitsminister Klaus Holetschek den unermüdlichen 80-Jährigen für seine Verdienste um die Gesundheit mit dem „Weißen Engel“ aus. Lieber Peter, wir freuen uns mit Dir und gratulieren von ganzem Herzen. Bescheiden wie er ist, hat er kein Sterbenswörtchen über seine Fahrt nach München zur Ehrung verloren…
Vereinsführung 2022